,

Großer Erfolg unserer Sommerkonzerte

Unsere Sommerkonzerte in der Dorfkirche in Kleßen und Göttlin waren ein großer Erfolg. Das Publikum und wir hatten richtig Spaß!

Unsere diesjährigen Sommerkonzerte fanden in den Dorfkirchen in Kleßen und Göttlin statt. Trotz wenig Werbung waren die Kirchen gut gefüllt und somit konnten wir das Publikum auf unsere bunte musikalische Reise durch verschiedene Genre und Länder mitnehmen. Die Schönheit der Natur, die Facetten der Liebe und die Kraft des Glaubens wurden besungen. Im humorvollen Teil tanzten wir im Dschungel, während der Löwe schlief, flirteten in Spanien und tranken wir Tee und Rum auf einem Schiff. Das Publikum war eifrig dabei und spendete viel Applaus und am Ende so manchen Geldschein. 
Der Erlös der Konzerte kommt den Kirchengemeinden zugute und wird für die weitere Chorarbeit eingesetzt.