,

Frühjahrskonzert in der Dorfkirche Böhne

Am 14.05.22 fand unser erstes Konzert in diesem Jahr statt. Gastgeber war die Kirchgemeinde Milow und Auftrittsort die schöne Dorfkirche in Böhne. Ein buntes Programm mit Gospel, Oldies und Traditionals wurde von uns präsentiert. Und nach einer langen Zeit ohne Auftritte waren auch Herzklopfen dabei.

"Musik ist gut für Geist und Seele" schrieb als Rezension Uwe Hoffmann von der MAZ. Unser Chor gab am 14.05.22 sein erstes Frühjahrskonzert in der kleinen aber sehr hübschen Dorfkirche in Böhne. Auf dem Programm standen Gospel, Tradionals und auch Oldies. Und mit dem Shanty "Wellerman" versuchten wir einen aktuellen Song darzubieten. Claudia Wolfram führte charmant durch das Programm. Das Publikum in dem nahezu vollen Kirchenschiff spendete viel Applaus.