Die nächsten Auftritte stehen fest
, Wolfram Frank
  • Die Termine für unsere nächsten Auftritte stehen fest.. Wir freuen uns darauf, Ihnen unser neues Programm vorzustellen.
Traurig nehmen wir Abschied von Bernd
, Wolfram Frank
  • Unser langjähriges Chormitglied Bernd Wollbrück hat den Kampf gegen seine schwere Krankheit am 03.03.2024 verloren.
Vorbereitung der Frühjahrskonzerte
  • Wir arbeiten an den Liedern für die Frühjahrskonzerte
Adventskonzerte in den Dorfkirchen Semlin und Göttlin
, Wolfram Frank
  • Unsere diesjährigen Adventskonzerte fanden in den Dorfkirchen in Semlin und Göttlin statt.
Großer Erfolg unserer Sommerkonzerte
  • Unsere Sommerkonzerte in der Dorfkirche in Kleßen und Göttlin waren ein großer Erfolg. Das Publikum und wir hatten richtig Spaß!
weihnachtliches Konzert in der Kirche in Rhinow
  • Nach zwei Jahren Corona Zwangspause gaben wir unser diesjähriges Adventskonzert in der Kirche in Rhinow.
Adventssingen in der Evangelisch Freikirchlichen Gemeinde Rathenow
, Wolfram Frank
  • Am Vorabend des Ersten Advents sangen wir in der Evangelisch Freikirchlichen Gemeinde. Es war auch ein kleines Dankeschön dafür, dass wir dort immer proben durften.
Projekt "Früher war alles besser, auch die Zukunft"
  • Die Band aus Witzke "U.N.D. – die Band" begab sich gemeinsam mit dem Rathenower Chor InMelody auf eine musikalische Expedition. Das Thema war „Gestern, Heute und Morgen“. War früher wirklich alles besser? Haben wir uns nicht durch alle guten und schwierigen Erlebnisse weiterentwickelt und sind heute besser? Durch mutiges Philosophieren in einem Schreib-Workshop entstanden Textfragmente und Texte, die von Boris Bell und Oliver Potratz vertont wurden.
Frühjahrskonzert in der Dorfkirche Böhne
  • Am 14.05.22 fand unser erstes Konzert in diesem Jahr statt. Gastgeber war die Kirchgemeinde Milow und Auftrittsort die schöne Dorfkirche in Böhne. Ein buntes Programm mit Gospel, Oldies und Traditionals wurde von uns präsentiert. Und nach einer langen Zeit ohne Auftritte waren auch Herzklopfen dabei.
Auftritt in Musik- und Kunstschule Havelland und Kunsthalle Bahnitz mit Band U.N.D.
  • Projekt " Home is..." - eine Zusammenarbeit mit Profis